Sommermusik im Schlossgarten: Marta’s Choice (Rock Unplugged)

„Marta’s Choice“ steht für die Songauswahl der Band, die außergewöhnliche Titel covert. Bei den Mitgliedern angesagte Lieblingstracks – von den Stone Temple Pilots, den Foo Fighters, The Black Crows oder Greta Van Fleet – aber auch eigene Songs sind Programm.
Und nun hat Marta‘s Choice (ehemals „brisk“) Bock, den Schlosskellergarten zu rocken.                  Wir freuen uns auf Euch!

Lineup:
Thorsten Keller – Gitarre, Gesang
Markus Bartl – Bass, Gesang
Andreas Heck – Schlagzeug, Gesang
Andrea Bräuninger – Gesang, Percussion

Da der „Schlosskeller“ mitten im Wohngebiet liegt, haben wir die Öffnungszeiten angepasst. Wir haben ab 19:00 für euch geöffnet, die Musik geht um 20:00 los und es wird bis 21:30 gespielt. Die Theke schließt ebenfalls um 21:30 Uhr und der Schlosskeller schließt seine Pforten um 22:30 Uhr.

*** Aus organistorischen Gründen sind Kartenvorverkauf oder Reservierungen nicht möglich ***

Einlass 19:00 – Beginn 20:00 Uhr + + + Der Eintritt ist frei – Hutkonzert + + +

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.