Shut Up & Play & Reminder (Classic Rock)

 

Shut up & Play
Shut up & Play

Shut Up & Play!

… ach, wieder so ne Grabräuberband, die sich des unerschöpflichen Repertoires des Rock & Roll bedient? Jaja – unbedingt!

Shut Up & Play!, eine herkömmliche Besetzung, 4 erwachsene Männer, mit einem außergewöhnlichen Programm (Rory Gallagher, Duran Duran, Pink Floyd, Carly Simon, Faster Pussycat, Styx, J. Geils Band….).

Obwohl diese Band skandal- und drogenfrei ist, kann man ihr nie niemals nachsagen, dass es ihnen an aufsässigem Rockgehabe mangelt, trotz „Rückens“ und zeitweiligem Bluthochdrucks.

Es wird unterhaltsamer als die vergangenen Monate der Frankfurter Eintracht, keiner muss sich Gedanken um das Wetter machen, den es findet Indoor statt und zu Trinken gibt’s auch genug.

Reminder:

Band ist in der Musik die Bezeichnung für eine Gruppe von Musikern, die sich unter einem einheitlichen Namen (Bandnamen) auf unbestimmte Zeit zusammengeschlossen hat, um gemeinsam Musik zu spielen. (Quelle: Wikipedia)

In diesem Sinne fanden sich in der Vergangenheit zunächst zwei der heutigen Bandmitglieder Rolf und Erhardt und etwas später auch Andreas als Beschäftigte des selben Arbeitgebers in der Mittagspause zusammen um im Gibson Session Room des 25hours Hotel in Frankfurt gemeinsam zu musizieren. Schnell wurde uns klar, dass mit dieser losen Zusammenkunft der Grundstein für etwas anderes gelegt war. Der Spaß am gemeinsamen Musizieren und das Gefühl, dass da etwas mit „Potential“ zusammen gekommen war, brachte uns dazu nach weiteren Bandmitgliedern zu suchen. Günter an der Gitarre war bald gefunden und fügte sich wie ein fehlendes Puzzlestück in das Bandgefüge. Am längsten beschäftigte uns die Suche nach einem Drummer. Diese konnten wir nach einem guten Jahr und ein paar Probestunden mit Martin als abgeschlossen betrachten. Als letztes Tüpfelchen auf unserem Reminder stieß im Sommer 2013, nach unserem ersten Gig Désireé mit Keyboard und Gesang zu uns, die uns leider aus zeitlichen Gründen nach schönen sechs Jahren wieder verlassen hat. Doch schon kurz darauf konnten wir Laura bei uns Begrüßen die uns nun gesanglich unterstützt. Wir touren wir im Großraum Frankfurt am Main und über dessen Grenzen hinaus. Dabei ist beste Stimmung bei Festen, Partys, Hochzeiten und Firmenfeiern garantiert. Mit einer Auswahl von Songs aus den 60er, 70er bis in die heutige Zeit ist für jeden Geschmack etwas dabei, so dass die Tanzfläche bebt.

https://reminder-band.wixsite.com/meinewebsite

 

Eintritt: 8 Euro / Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.