Rex Kaiser (Party Schlager Live)

Partyband Rex Kaiser und die Schlagerhome

Schlager – Deutschrock – NDW und alles, was Spaß macht!

Rex Kaiser und die Schlagerhome bringen eine gelungene Mischung aus unvergesslichen deutschen Schlagern, Deutschrock und Neue Deutsche Welle (NDW) auf die Bühne.

In bunter Verkleidung begeistern Rex Kaiser und die Schlagerholme das Publikum mit Liedern wie Ich war noch niemals in New York, 1000mal berührt, König von Deutschland, Über sieben Brücken musst Du gehen, Mendocino, Ti Amo, Sexy, Skandal im Sperrbezirk, Sternenhimmel, Hulapalu, Wunder gibt es immer wieder, Dschingis Khan und vielen mehr.

Rex Kaiser und seine Schlagerholme bringen das Publikum immer wieder zum Singen, Klatschen, Tanzen und Lachen. Da sind Spaß und gute Stimmung garantiert!

Eintritt: 7 Euro

http://Rexkaiser.de
http://facebook.com/rexkaisermusik

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.