NO BETTER DAYS (Modern Rock) & The Lap-Dogs (Neo-Rockabilly)

NO BETTER DAYS machen moderne und konsequente Rockmusik, die zwar den Ohren schmeichelt, dabei jedoch die gängigen Klischees gekonnt umschifft und sich stilistisch aus vielen Spielarten des Genres zusammensetzt. Durchdachte und abwechslungsreiche Arrangements treffen auf ausgefeilte Gesangslinien, die den Zuhörer auf Anhieb fesseln und zum Mitsingen animieren. Treibende Rhythmen mutieren zu schwebenden, sphärischen Parts, transformieren zu kreischenden Gitarrensoli, bilden das Fundament für emotionale Gesangsmomente und summieren sich zu einem Klangbild, dass die Füße nicht stillstehen lässt und dem Kopf keine Pause gönnt. Die Songs handeln vom Leben und alldem, was dazugehört. Verlust, Liebe, Wut, Einsamkeit, Isolation, Wunsch nach Veränderung – mal melancholisch, mal unbeschwert und voller Hoffnung, dann wieder zornig und aufrüttelnd fordern sie dazu auf uns selbst zu erkennen, tolerant, aber ehrlich zu sein und mit offenen Augen und offenem Herzen durchs Leben zu gehen. NO BETTER DAYS machen aufregende Musik, als Spiegelbild unserer aufregenden Zeit.

Home

 

Als Special Guest und Supporting Act freuen wir uns „The Lap-Dogs“

Die Band, inzwischen 30 Jahre am Start,  macht klassischen Neo-Rockabilly, verfeinert mit einer ordentlichen Portion Psychobilly !

 

Einlass 20:00 Uhr /  8 Euro / Beginn: 21:00 Uhr 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.