Backintime (Rock without borders)

Bumm Chaka Bumm. Backintime is back on stage!

2 Stimmen, Gitarre, Keyboard, Schlagzeug, Bass: Spielfreude und Energie pur entstehen wenn die 6 erfahrenen Musiker den Band Bus verlassen haben.

Tina Turner trifft Robert Palmer, Westernhagen geht mit Bryan Adams auf die Bühne, Billy Idol erkennt das „Eye of the tiger“, große Spannung mit Spencer Davies und „All right now“ von Free kommt auf. Nicht zu vergessen „Hold the line“ und „An Tagen wie diesen“! Und ZZ Top nimmt sich gerne einmal Jethro Tull, Manfred Mann und Melissa Etheridge zur Brust. Die “Böhsen Onkelz“ sind sich nicht zu schade, um auch mal mit Peter Maffay zu rocken. Und weil es so schön ist, machen auch die Ärzte und Nena gerne mit.

Das Repertoire von Backintime ist groß und vielseitig und reicht von Pop/Rock, Classic Rock, Blues Rock, Deutscher Rock bis zu Acoustic Rock: Das ist unsere Vorstellung nach dem Motto: “Rock without borders”!

Backintime holt alle möglichen Stars und Bands zurück auf die Bühne, als ob es gestern war- mit erstaunlicher Kreativität, Spielfreude und Präzision.

Auf gehts!

Take a seat and feel alright at your very special night of rock`n`roll !!!

„Jede Menge Gute-Laune-Musik und ein Hit nach dem anderen, das war das Rezept, das perfekt funktionierte“ (Radio Primavera über Backintime).

 

Beginn: 21:00 Uhr / Einlass 20:00 Uhr / Eintritt 8 Euro

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.