Sommermusik im Schlossgarten: Miller and Waldo

Unser “Sommer im Freien” ermöglicht uns, wieder für Euch da zu sein.
Die Jam-Session kann zur Zeit nicht stattfinden.
Wir können das große Außengelände aber für Musik-Veranstaltungen nutzen.
Da der “Schlosskeller” mitten im Wohngebiet liegt, haben wir die Öffnungszeiten angepasst. Wir haben ab 19:00 für euch geöffnet, die Musik geht um 20:00 los und es wird bis 21:30 gespielt. Die Theke schließt ebenfalls um 21:30 Uhr und der Schlosskeller schließt seine Pforten um 22:30 Uhr.

*** Aus organistorischen Gründen sind Kartenvorverkauf oder Reservierungen nicht möglich. Einlass ist ab 19:00 Uhr! ***  

 

Eintritt:   5,00 Euro

 

MILLER & WALDO

 

Ein Down-Home Blues Projekt mit den beiden Bluesgestalten:

Bernie Boy Miller und Steve Waldo

Akustischer Blues mit Mundharmonika, Gitarre und Gesängen

 

Folgt man der Biegung der Landstraße ohne Mittelstreifen und zweigt dann an der nächsten Möglichkeit ab, gelangt man auf eine Schotterstraße, eine klassische ‘‘Dirt-Road‘‘. Nach ein paar weiteren Abzweigungen wird man dann fündig. Ein heimeliges kleines Haus, ein Cottage mit überdachter Veranda und fährt man mit offenen Fenstern, gelangen die ersten Blues Klänge ans Ohr der Fahrzeuginsassen. 

Wir treffen uns mit Miller & Waldo in deren Down-Home-Blues Fabrik. 

Akustische Klänge aus Mundharmonika, Gitarre und den frischen, mitunter auch rauhen Kehlen der beiden Musiker, erinnern uns an die Bilder und Melodien, die wir im Namen des Blues so lebhaft in uns gespeichert haben. Schon beim Aussteigen werden wir von Rhythmen erfasst, die ihren Ursprung im US-Amerikanischen Süden haben. Mit Stücken von Willie Brown, Robert Johnson, Big Bill Broonzey & Co. vergeht der Abend viel zu schnell und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. 

https://www.bernardgmuller.com

Liebe Gäste, 

die aktuellen Inzidenzen erlauben es uns, endlich wieder loszulegen. Darüber sind wir sehr glücklich. Bitte helft alle mit, dass es so bleibt. Tragt bitte einen medizinischen Mund-/Nasenschutz auf dem Weg zur Theke, Toilette etc. und achtet bitte auf den Mindestabstand. Ebenso ist die Angabe Eurer Kontaktdaten erforderlich. Vielen Dank!

Euer Schlosskeller-Team

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.