Jam Session (Opener: Herzrasen)

Unser heutiger Opener ist die Band Herzrasen!

“HeRZRaSeN ist quasi die Wiederauferstehung der alten Band CasaBlanca, die schon mal im Schlosskeller als Session-Opener zu hören war.
Gegründet in den 80ern war CasaBlanca einige Jahre mit eigenen Songs im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.
Selbst geschriebene Pop-Rock-Nummern, Balladen und auch NDW angehauchtes waren im rein deutschsprachigen Programm.
Das beste aus dieser Zeit spielen sie heute wieder,
dazu gibt es Interpretationen aktueller Titel z.b. von Sarah Connor oder Christina Stürmer, aber auch ältere, zum Teil weniger bekannte, Perlen von Rio Reiser, Wolf Maahn u.a.
Also immer noch alles in deutsch.
Das Markenzeichen der Band ist Sängerin Mona.
Laut, frech, das Herz auf der Zunge und immer nah am Publikum.”

Ab 22 Uhr ist die Bühne für alle Musiker offen. Lets Jam!

Ein Schlagzeug, 2 gute gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Gesangsanlage / Mikrofone stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 19 Uhr / Start Opener oder Session: 21 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.