E3 ! Das 5 Jahre Jubiläumskonzert am Sonntag

5 Jahre E3 – The Essence Of Emotional Energy

Am 03.05.2012 spielte E3 zum ersten Mal in der heutigen Sextettbesetzung im Schloßkeller Windecken.
5 besonders erfolgreiche Jahre sind seitdem vergangen und die Band spielt mittlerweile in ausverkauften Hallen. Neben der Veröffentlichung des ersten Longplayers „An Evening with E3“ hat sich die Band in dieser Zeit einen Ruf als hervorrangender Live-Act erspielt. Kurzweilig, unterhaltsam, virtuos.
Wir sind stolz dass die Band dies zum Anlass nimmt und bei uns im Schlosskeller ihr entsprechendes Jubiläumskonzert geben wird. Viele der Stücke, welche schon lange nicht mehr gespielt wurden, werden an diesem Abend zu hören sein. Eine musikalische Zeitreise durch 5 Jahre E3.

Eintritt: 15 Euro
Start: 19:00 Uhr / Einlass 18:00 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere