Die miserablen Husos (Frank Zappa Cover auf hessisch)

Die miserablen HusosZappa auf Deutsch, Zappa auf Hessisch
Die miserablen Husos spielen die Musik von Frank Zappa. Ist der noch bekannt? Ja? Gut! Dann weiter. Das Besondere daran? Sie versehen die Songs des amerikanischen Komponisten mit eigenen Texten. Mal deutsch, mal hessisch, mal in Kombination. Da wird aus dem hübschen Bobby Brown der samstagsstraßenkehrende Durchschnittshesse Robbert Braun und aus dem Groupiesong \”Be a Crew Slut\” wird das lieb gemeinte \”Schmeiß die Blus\’ fort\”. Auch optisch wird einiges geboten, zum Beispiel bunte Anzüge. Was will man mehr? Vorbeikommen und sich überzeugen lassen! Bereuen kann man\’s immer noch!

Eintritt: 5 Euro

http://www.facebook.com/diemiserablenhusos/

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.