THE KAROLS & Lampis (Punk-Rock)

Was und wer steckt hinter dem ominösen Pseudonym
THE KAROLS?
Es handelt sich nicht um eine progressive Schreibweise von The Carols und es werden auch keine Weihnachtslieder dargeboten, zumindest nicht immer und ausschließlich 🙂

Vielmehr ist der Name in all seiner Absurdität bereits eine Huldigung an das Programm der drei Protagonist*Innenraumausstatter*Innen (auf weiteres Gendern und Rendern verzichten wir an dieser Stelle im Sinne des Leseflusses). Geboten wird akustischer Punk Rock, ja genau sowas gibt es, ob es das geben sollte sei dahingestellt aber das gibt es! Dabei bedient man sich sowohl dem Songmaterial der eigenen (Haupt-)Bands oder auch mehr oder minder bekannter Songs aus den Genres Punk, Pop, Schlager, Heavy Negative Wizard Metal, Nintendocore und vielen anderen frei erfundenen äääh altbewährten Schubladen, die dabei alle aus der Kommode gerissen und durcheinander geschleudert werden! Denn das ist es was einen Abend mit THE KAROLS ausmacht: Loslassen, Spaß haben und den Ernst mal zu Hause lassen (nicht falsch verstehen, wer Ernst heißt ist dennoch gerne gesehen, bei uns wird niemand ausgeschlossen).     THE KAROLS nehmen sich selbst nicht zu ernst und wollen auch nicht ernst genommen werden, wichtig ist einzig eine gute Zeit zu haben fernab jeglicher Pseudoprofessionalität!

Und das sind die drei Halunken:

Name: Sascha Blake
Instrument: Gitarre / Vocals
Lieblingsessen: Alles was Rund ist (Pizza)

Name: Robber Rat
Instrument: Bass / Backing Vocals / Schwein
Lieblingsessen: Surströmming

Name: Alex McFly
Instrument: Cajon / Backing Vocals
Lieblingsessen: Pizza Käse & Käse mit Pizza

Lampis: 

Lampis, geboren im Jahr 1984, die Gitarre entdeckte er im Jahre 1999 für sich und 3 Jahre später auch seine Leidenschaft zum Gesang. Nach Deutschland kam er im Jahre 2012 fand hier seine Liebe zum deutschen Punkrock und lebt diesen nun akustisch und gepaart mit seinem unvergleichlichen Charme aus. Punk ist eben viel mehr als nur Musik, es ist ein familiäres Gefühl und eben dieses bringen Lampis Interpretationen mehr oder weniger bekannter Stücke, sowie auch seine eigens komponierten Werke zum Ausdruck. Offene Geister, offene Herzen, offene Arme alles vereint ein Auftritt des sympathischen Griechen.

Lieblingsessen: Frikadelle mit Tomatensauce

 

Einlass 20:00 Uhr / Beginn 21:00 Uhr / Eintritt 5 €

Kommentar hinterlassen