Aktuelle Veranstaltungen:
Die Cover-Band YOYO bewegt sich souverän und gutgelaunt im Kontext der ROCK-Party-Hymnen aus den letzten vier Jahrzehnten der Musikgeschichte.
Gitarre, Bass, Schlagzeug – mehr Instrumente brauchen die drei Musiker nicht, um ein dynamisches Feuerwerk an Spielfreude zu entfachen.
In dieser minimalistischen Power-Trio Besetzung interpretiert YOYO Songs von u.a. Green Day, Red Hot Chilli Peppers, Die Ärzte, Cream, Police, Queen, Nirvana, Blur und Ramones.
Ivo Damjanic – Gitarre, Gesang
Oliver Sandte – Bass, Gesang
Ralf Stehr – Drums, Percussion, Gesang

https://www.facebook.com/YoYo.band.rocks
https://www.yo-yo.rocks/
Einlass 20:00 Uhr / Eintritt: 5 Euro / Beginn 21:00 Uhr
Opener: Rock@men
Steig mit Ihnen auf in die unendlichen Weiten des Rockuniversums: Sie covern Coversongs, rocken Rocksongs, rocken Cover, covern Rock. Four men and one woman – bei ihr ist ihr Name Programm – kombinieren jahrelange Bühnenerfahrung mit Finesse, Wumms und jeder Menge Spaß.

Ab 22 Uhr ist dann die Bühne eröffnet.
Ein Schlagzeug, 2 Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone stehen zur Verfügung.
Ein Stammpublikum ist auch regelmäßig da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.
Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Großkrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.
Eintritt: 2 Euro / Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr
HMP – das „Hofheim Musik Projekt“ – ist eine Liveband, die schon seit Jahren die Musikszene bereichert.
Über 250 Jahre Bühnenerfahrung kommen hier zusammen, die sich auf die klassische Besetzung 2 Gitarren, Schlagzeug, Bass und Gesang verteilen.
Bei Auftritten, z.B. bei „Golden Oldies Wettenberg“, im Theaterfoyer Darmstadt sowie bei diversen Stadt- und Weinfesten kommen diese Erfahrung, gepaart mit enormer Spielfreude und die Liebe zu den Stücken zum Ausdruck und schafft es immer wieder, im Handumdrehen das Publikum zu begeistern.
Gespielt wird fetzige, handgemachte Livemusik aus den 60er und 70er Jahren, einer Zeit, die nicht nur die 5 Musiker besonders geprägt hat.Aber natürlich sind auch „modernere“ Stücke im Repertoire.
HMP bringt für viele die Erinnerungen an dieser „alten Zeit“ zurück, aber auch dem jüngeren Publikum wird sie ein Stück näher gebracht.
In jedem Fall ist für alle – Ältere, Jüngere und natürlich auch die Musiker – ein schöner Abend vorprogrammiert.

Einlass 20:00 Uhr / Beginn 21:00 Uhr / Der Eintritt ist frei – Hutkonzert
Fun Generation
Fun Generation hat sich in der Coronazeit gergründet und vovert Musik hauptsächlich abseits des Mainstreams. Mit einer charmanten weiblichen Doppelspitze laden sie zum Tanzen oder auch nur zum Zuhören ein.
Auszug aus dem Programm: Supermassiv Black Hole – Muse, Fame – Irene Cara, Under – Alex hepburn, Last Name -Carrie Underwood, Permanating – Steven Wilson, Holding Back The Years – Simply Red, Ballroom Blitz – Sweet uvm…
Fun Generation sind:
Myrna Bastian – Vox
Silvia Rapp – Vox
Thomas Rode – Keys, Vox
Margit Garbrecht – Bass
Anika Reinelt – Drums
Thomas Wimmer – Guitar

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ab 22 Uhr offene Bühne für alle Musiker.
Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone/Anlage stehen zur Verfügung.
Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.
Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.
Eintritt: 2 Euro / Einlass: 20:00 Uhr / Beginn 21:00 Uhr
D.I.E Band – sie steht für Dynamik, Individualität und Einzigartigkeit und covert mit Spaß und Leidenschaft Pop- und Rockklassiker aus den 80er Jahren bis hin zu aktuellen Hits aus dem hier und jetzt. Es ist garantiert für jeden etwas dabei, denn sie decken mit ihrem vielfältigen Repertoire die verschiedensten Musikgenres- und richtungen ab.
D.I.E. Band besteht seit 2023 und ist ein Zusammenschluss aus sechs talentierten und vorerfahrenen Musikern. Sie verbindet die Hingabe zur Musik und der Spaß am gemeinsamen musizieren.
Die Besetzung der Band gestaltet sich wie folgt: Chiara Huber und Mara Schnabel am Gesang, Leonie Klein am Keyboard, Matthias Tax an der Gitarre, Louis Hornung am Bass und Jonas Bott am Schlagzeug
Zusammen sorgen die Musiker durch ihr harmonisches Auftreten für gute Stimmung und garantieren für unvergessliche Momente bei jedem Event.

Einlass 20:00 Uhr / Beginn 21:00 Uhr / Eintritt 7 €