Aktuelle Veranstaltungen:
Heute eröffnet um 21 Uhr die Band „No Shelter“ die Session.
Gesang: Ute Lichtenberger
Gitarre: Philip Michael Klenz
Gitarre: Daniel Fuchs
Bass: Margit Garbrecht
Schlagzeug: Thomas Wimmer
Ab 22 Uhr ist dann die Bühne eröffnet.
Ein Schlagzeug, 2 Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone stehen zur Verfügung.
Ein Stammpublikum ist auch regelmäßig da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.
Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.
Eintritt: 2 Euro / Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr
Kalsarikännit
Gegeben waren ein Drummer, ein Gitarrist und ein Basser, die dasselbe Faible für gute handgemachte Musik hatten. Also kam man auf die Idee, mal bei der ein oder anderen Open Stage ein paar Songs zum Besten zu geben. Irgendwann kam dann die Anfrage einen ganzen Gig zu spielen. Die Drei steckten die Köpfe zusammen und stellten Songs zusammen, die sie schon immer gerne covern wollten, dann noch schnell einen Namen suchen… so entstand die Band Kalsarikännit.
Kalsarikännit spielt Rock, Pop, Indie und Punk aus den letzten Jahrzehnten bis heute, bekannte Klassiker zum Hüpfen, Tanzen und Mitgröhlen. Aber auch den ein oder anderen Song, der nicht so bekannt wurde, es aber verdient hat, gespielt zu werden.
Git./Gesang: Brian Drums: Thorsten Bass: Christian
Einlass 20:00 Uhr / Beginn 21:00 Uhr / Eintritt 5 €
Die ultimative Rock-, 80er- & 90er– Party!
Den Schlosskeller in eine Partyzone verwandeln werden:
DJ Wolle (Schlosskeller Windecken)
Gute Stimmung garantiert!
Eintritt: 5 Euro / Start: 21 Uhr / Einlass: 20 Uhr
FÜHLST DU ES AUCH? DIE
NACHT, SIE UMARMT
DICH. REISST DICH MIT IN DAS LEBEN!
Zwischen Erinnerung und Sehnsucht scheint durch die Melancholie des Alltags ein Licht, das an einen warmen, heimeligen Ort führt. Von diesen Gefühlen erzählen warm place und nehmen den Hörer mit an einen Ort zum Träumen, Fühlen und Tanzen . Das Singer-Songwriter-Trio aus Hanau und Offenbach lässt mit grungig-melancholischen Frauenstimmen Emotionen zu musikalischen Bildern werden. Piano und Gitarre unterstützen in minimaler Instrumentierung die eindrückliche, auf deutsch und englisch dargebrachte Lyrik und runden so den wehmütig-emotionalen Sound ab.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ab 22 Uhr offene Bühne für alle Musiker.
Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone/Anlage stehen zur Verfügung.
Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.
Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.
Eintritt: 2 Euro / Einlass: 20:00 Uhr / Beginn 21:00 Uhr
Unser heutiger Opener: RAGTAG
RAGTAG – „bunt gemischt“ – spielt auf eigene Art eine Mischung von nicht alltäglich zu hörenden Rock und Blues Stücken. Die Bandbreite der Originalinterpreten erstreckt sich dabei von Neil Young und den Allman Brothers bis hin zu Sting und Beth Hart. Das eine oder andere überraschende Wiedererkennen von lange nicht mehr gehörten Songs ist dabei nicht ausgeschlossen.
***********************************************
Danach ab 22:00 Uhr offene Bühne für alle Musiker.
Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone/Anlage stehen zur Verfügung.
Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.
Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Großkrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.
Eintritt: 2 Euro / Einlass: 20:00 Uhr / Beginn 21:00 Uhr