Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen:

Dez
27
Sa
2025
Discoparty mit DJ Wolle & Friends (We Love The 90’s)
Dez 27 um 21:00 – 23:45

Mach dich bereit für eine Nacht voller Nostalgie:

DJ Wolle und Andy Nold bringen die besten Beats der 90er zurück auf die Tanzfläche!

Freu dich auf den Sound von Dr. Alban, Snap!, Britney Spears, Nirvana, Ace of Base, 2 Pac und Backstreet Boys.

Ob Eurodance, Hip-Hop, Grunge oder Boyband-Pop – wir mixen alles, was die 90er legendär gemacht hat!

 

 

Eintritt: 5 Euro / Start: 21 Uhr / Einlass: 20 Uhr

 

Jan
9
Fr
2026
4 Miles to Frankenstein (Classic Rock)
Jan 9 um 21:00 – 23:45

4 Miles to Frankenstein nennen sich die vier in Würde ergrauten Rock n Roller aus Mühltal, die sich dem Erhalt der handgemachten Rock-Musik der glorreichen Rockpalast- Epochen verpflichtet fühlen. Die Band interpretiert die Songs der letzten 50 Jahren in einem Sound den wir alle lieben, zu dem wir in den Rock Clubs immer noch gerne tanzen, feiern oder einfach nur zuhören und in Erinnerungen schwelgen. Die Songs deutschsprachiger Protagonisten wie Westernhagen, Grönemeyer, Spliff bis zu den klassischen Rock, Funk und Blues-Helden vergangener und aktueller Tage, wie Stevie Wonder, Pink Floyd, Roger Chapman werden auf sympathische Art dargeboten. Wer auf Overdrive Gitarren und Gesang (Ralf Streichert), kitzelnde Bässe (Lars Friedrich), fette Keyboards (Axel Baumgarten) und coole Drums (Uwe Herring) steht, sollte auf jeden Fall dabei sein, wenn Sänger und Leadgitarrist Ralf euch mit rauchiger Stimme fragt „Are you hot enough?“

https://4milestofrankenstein.jimdofree.com

Beginn 21:00 Uhr / Einlass 20:00 Uhr / Eintritt 5 Euro

Jan
10
Sa
2026
WaschSalon28 (BAP-Tribute)
Jan 10 um 21:00 – 23:45

WaschSalon28 (BAP-Tribute) 

„WaschSalon“ wird ab 2024 als Tribute Band die bekanntesten Songs der Kölner Kult Gruppe BAP live darbieten. Frei nach dem §4 des Kölschen Grundgesetzes „Nix bliev wie et wor“ (übersetzt: Sei offen für Neuerungen) haben die Proben für das Programm begonnen.
Songs wie „Anna“, „Frau ich freu mich“, „Kristallnaach“ bis hin zu „Verdamp lang her“ und natürlich „Waschsalon“ haben einen festen Platz auf der Setliste für das kommende Jahr.

https://waschsalon28.de/

Einlass 20:00 Uhr / Beginn 21:00 Uhr / Eintritt 10 €

Jan
15
Do
2026
Jam-Session – Opener: Mozart & Rockgang
Jan 15 um 21:00 – 23:45

Opener: Mozart & Rockgang

Ab 22 Uhr ist dann die Bühne eröffnet.

Ein Schlagzeug, 2 Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßig da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Großkrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 2 Euro / Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr

Jan
16
Fr
2026
Groovin‘ Decades (Rock/Pop/Funk)
Jan 16 um 21:00 – 23:45

Groovin‘ Decades ist eine in 2024 neu gegründete Coverband aus Aschaffenburg. Die sechs erfahrenen Musiker aus Jahrgängen zwischen den 1960ern bis zu den 2000ern haben sich auf die Fahne geschrieben, einen bunten Mix an Songs aus ebenso vielen Jahrzehnten zu performen. Hauptsache es groovt, bringt die Meute zum Wackeln macht allen Beteiligten Spaß: Denen auf und denen vor der Bühne. So finden sich im Programm weitgehend bekannte Nummern von Stevie Wonder, Mother´s Finest, Journey, Alanis Morissette bis hin zu Teddy Swims, Harry Styles, Bruno Mars oder Måneskin. 

Das eine Genre gibt es bei dieser Band nicht. Rock, Funk, Soul, Pop oder klassische Disco-Beats. Handgemacht, mit viel Engagement und Überzeugung gespielt und mit einem guten Gespür für das Wesentliche. Gute Beats und Grooves in der Besetzung mit Gitarre (Andi Schultheis), Bass (Louis Hornung) , Keyboard (Michael Glombitza) , Drums (Rolf Paschold) sowie die 2 fantastische Stimmen von Sängerin (Vera Bäckmann) und Sänger (Nico Schmidt) machen das Klangerlebnis rund und ermöglichen ein breites Repertoire.

https://www.youtube.com/@GroovinDecades

http://www.groovin-decades.band

Einlass 20:00 Uhr / Beginn 21:00 Uhr / Eintritt 8 €