Aktuelle Veranstaltungen:
Mach dich bereit für eine Nacht voller Nostalgie:

DJ Wolle und Andy Nold bringen die besten Beats der 90er zurück auf die Tanzfläche!
Freu dich auf den Sound von Dr. Alban, Snap!, Britney Spears, Nirvana, Ace of Base, 2 Pac und Backstreet Boys.
Ob Eurodance, Hip-Hop, Grunge oder Boyband-Pop – wir mixen alles, was die 90er legendär gemacht hat!

Eintritt: 5 Euro / Start: 21 Uhr / Einlass: 20 Uhr
Um 21 Uhr eröffnen The Dudes (mit Robby!) die Session.

Ab 22 Uhr ist die Bühne für alle Musiker offen.
Ein Schlagzeug, zwei gute gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Gesangsanlage / Mikrofone stehen zur Verfügung.
Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.
Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.
Eintritt: 2 Euro / Einlass: 20:00 Uhr / Start Opener: 21:00 Uhr
Opener: Mozart & Rockgang

Ab 22 Uhr ist dann die Bühne eröffnet.
Ein Schlagzeug, 2 Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone stehen zur Verfügung.
Ein Stammpublikum ist auch regelmäßig da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.
Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Großkrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.
Eintritt: 2 Euro / Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr
Heute eröffnet um 21 Uhr die Band „No Shelter“ die Session.
Gesang: Ute Lichtenberger
Gitarre: Philip Michael Klenz
Gitarre: Daniel Fuchs
Bass: Margit Garbrecht
Schlagzeug: Thomas Wimmer
Ab 22 Uhr ist dann die Bühne eröffnet.
Ein Schlagzeug, 2 Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone stehen zur Verfügung.
Ein Stammpublikum ist auch regelmäßig da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.
Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.
Eintritt: 2 Euro / Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr
| Purple X live im Schlosskeller Windecken: Tribute to Gitarrengott Hendrix Jimi-Hendrix-Fans aufgepasst: Am 05. September bringt die Tribute-Band PURPLE X den authentischen Sound des Gitarren-Genies im Schlosskeller zurück auf die Bühne. PURPLE X ist die Hendrix-Tribute-Band in Deutschland. Auch 45 Jahre nach dem Tod des Gitarrengotts ist seine Musik eine faszinierende Mischung aus Blues und Rock n´Roll. „Diese Musik braucht keine Frischzellenkur. Sie hat bis heute nichts von ihrer Magie verloren“, sagt Purple-X Gitarrist und Sänger Rainer Brenner. Purple-X spielt die Songs in Hendrix´scher Trio-Besetzung auf Original-Instrumenten: Zusammen mit Gitarrist Rainer Brenner spielt Andreas Valentin (Bass) und Flo (Schlagzeug). Die Band spielt die „Klassiker“ wie Purple Haze, Fire und Hey Joe. Begeistern werden aber auch Stücke wie Vooddo Child, Stone Free und Foxy Lady , die zeigen welch ungeheuren musikalischen Ausdruck die Musik von Jimi Hendrix hat.
https://www.facebook.com/Hendrix.PURPLEX Einlass 20:00 Uhr / Beginn 21:00 Uhr / Eintritt 8 € |