Jam Session – Opener: Miller and Waldo (Downhome Blues)

MILLER & WALDO

 

Ein Down-Home Blues Projekt mit den beiden Bluesgestalten:

Bernie Boy Miller und Steve Waldo

Akustischer Blues mit Mundharmonika, Gitarre und Gesängen

 

Folgt man der Biegung der Landstraße ohne Mittelstreifen und zweigt dann an der nächsten Möglichkeit ab, gelangt man auf eine Schotterstraße, eine klassische ‘‘Dirt-Road‘‘. Nach ein paar weiteren Abzweigungen wird man dann fündig. Ein heimeliges kleines Haus, ein Cottage mit überdachter Veranda und fährt man mit offenen Fenstern, gelangen die ersten Blues Klänge ans Ohr der Fahrzeuginsassen. 

Wir treffen uns mit Miller & Waldo in deren Down-Home-Blues Fabrik. 

Akustische Klänge aus Mundharmonika, Gitarre und den frischen, mitunter auch rauhen Kehlen der beiden Musiker, erinnern uns an die Bilder und Melodien, die wir im Namen des Blues so lebhaft in uns gespeichert haben. Schon beim Aussteigen werden wir von Rhythmen erfasst, die ihren Ursprung im US-Amerikanischen Süden haben. Mit Stücken von Willie Brown, Robert Johnson, Big Bill Broonzey & Co. vergeht der Abend viel zu schnell und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. 

https://www.bernardgmuller.com

Ab 22 Uhr offene Bühne für alle Musiker.

Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone/Anlage stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

 

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 20:00 Uhr / Beginn 21:00 Uhr

Gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnung dürfen maximal 40 Gäste diese Veranstaltung besuchen (Bitte haltet Euren 3-G-Nachweis bereit, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann).  Gerne könnt Ihr bis 24 Stunden vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail unter info@schlosskeller-windecken.de Karten reservieren.

Bitte holt diese bis 20:30 Uhr ab. Danach gehen sie wieder in den freien Verkauf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.