Der Schlosskeller ist jetzt ein lebendiger Schlossgarten

Liebe Schlosskellerfreunde, wir sind wieder da!  Obwohl auf Grund der aktuellen Coronabestimmungen alles völlig anders ist, war unsere erste Open-Air Veranstaltung am Donnerstag, 11. Juni ein voller Erfolg. über 50 Gäste genossen im Schlossgarten Livemusik. 
Da Veranstaltungen im Gewölbekeller nach wie vor in gewohnter Schlosskellerform nicht möglich sind, haben uns unsere Vermieter den großen Schlossgarten für Open-Air-Events zur Verfügung gestellt.
Viele fleißige Helfer und Spender haben uns unterstützt, und so war der Garten am Donnerstag gemäht und bestückt mit großen runden Tischen und ausreichend Stühlen und Bänken. 
Wir sind sehr glücklich und dankbar für diese Möglichkeit, denn nach 3 Monaten geschlossen ohne Einnahmen sieht unser Konto nicht mehr sehr freundlich aus. 
Wir liegen mitten im Wohngebiet und möchten die Geduld unserer Nachbarn nicht überstrapazieren, so sind Jam Sessions im Schlossgarten leider nicht möglich. Da es aber seit Jahren so ist, dass “man” donnerstags in den Schlosskeller geht, bieten wir euch für die nächsten Wochen jeden Donnerstag Sommermusik im Schlossgarten an, geöffnet 19 bis 22 Uhr, Livemusik 20 bis 21.30 Uhr 
Aktuelle Infos findet ihr auf unserer Homepage: www.schlosskeller-windecken.de 
Trotz dieser tollen Möglichkeit den “Laden am Laufen” zu halten, schaffen wir es nicht ohne euch.
Unterstützen könnt ihr uns am liebsten durch euren Besuch, am besten bringt ihr alle eure Freunde mit. 
Auch über Spenden auf unser Konto sind wir sehr dankbar. 
Ein ganz herzliches Dankeschön an euch und hoffentlich bis bald im Schlossgarten. 

Herzliche GrüßeEuer Schlosskellerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.