Tom Stryder Band Trio (Pop/Rock Akustik)

Wann:
30/06/2017 um 21:00 Europe/Berlin Zeitzone
2017-06-30T21:00:00+02:00
2017-06-30T21:15:00+02:00
Preis:
6 Euro

TOM STRYDER TRIO 

Phill Collins „In the Air tonight“ als akkustik Version ? Das hat uns hellhörig werden lassen und tatsächlich konnte uns Tom Stryder mit seinem Trio überzeugen.

Tom Stryder Akustik Trio

Bislang hat sich Tom als Liedermacher in der Indie-Szene als „feste Größe“ etabliert. Präsentiert er jetzt akkustisch als Trio ein mitreißenden Mix aus sensationellen Cover-Versionen aus 40 Jahren Rock und Pop.
Man merkt nicht nur dass er als Berufsmusiker deutschlandweit tourt, sondern dass er auch ein Gespür für starke Musikauswahl und vorallem die Umsetzung hat.

Songs von Eagles, Lynyrd Skynyrd, CCR, Red Hot Chilli Peppers oder Johnny Cash bis zu ungewöhnlichen wie Aerosmith, Mötley Crüe, Blink 182, Kid Rock

Zusammen mit Toms Humor verspricht es ein schöner Abend zu werden.

Eintritt: 8 Euro
Beginn: 21 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.