Tim Ahmed & Friends (Deutsch Pop/Soul)

Wer Xavier Naidoo mag wird Tim Ahmed lieben ! Gerne erinnerin wir uns noch an das einzigartige Konzert im letzten Jahr bei uns. Die Hütte voll und absolute Gänsehaut Momente. So überrascht es nicht das die Profimusiker immer mehr durschstarten. Mit  Auftritten von Leibzig bis Ibiza.


Mit seiner unverwechselbaren Mischung aus modernen Soul, Pop und Herzblut erreicht Tim Ahmed mit seinen eigenen Liedern die Menschen. Inspiration für seine Texte ist das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Er hat gelernt Augen, Ohren und Herz für die Welt offen zu halten. Tim Ahmed Musik transportiert Emotionen in Form von Worten, die begeistern und Gefühle wecken.
Eintritt: 8 Euro / Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr
http://www.tim-ahmed.de/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.