The Bang Gang (Rock)

The Bang Gang – schon oft wurden wir gefragt, wie wir auf DIESEN Namen gekommen sind. Als unser Schlagzeuger Armin ihn vor 1,5 Jahren vorgeschlagen hatte, haben wir uns das gleiche gefragt. Seine Erklärung: “Wir sind ne Gang – und wenn wir Musik machen, machts BANG!” Da hat der liebe Armin recht behalten: in unserem Repertoire mischen sich sowohl 60er-Jahre-Rockklassiker von Janis Joplin und CCR wie auch Songs, die die Herzen der 90er-Kids höher schlagen lassen, so zum Beispiel “Self Esteem” von the Offspring oder “Mr Jones” von den Counting Crows.
Immer ganz vorne dran ist unsere Sängerin, Dennie: 1,60m geladene Ernergie – und wir können es kaum abwarten, diese Energie für euch endlich wieder im Schlosskeller zu versprühen!
Mit grandiosen Gitarrenriffs und Soli versorgen euch unsere Gitarristen Günter und Peter, und unsere Rhythmusgruppe bilden unser überaus sympathischer Schlagzeuger Armin und ein Teufelskerl von Bassist, Christian. Wir freuen uns riesig, mit euch den Schlosskeller zu rocken!
The Bang Gang

Einlass 20:00 / Beginn 21:00 / Eintritt 6 Euro

Gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnung dürfen maximal 30 Gäste diese Veranstaltung besuchen. Gerne könnt Ihr bis 24 Stunden vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail unter info@schlosskeller-windecken.de Karten reservieren.

Bitte holt diese bis 20:30 Uhr ab. Danach gehen sie wieder in den freien Verkauf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.