Smooth & Fanny (Rock/Pop/Folk der 60er und 70er)

SMOOTH & FANNY sind 4 Musiker, die sich 2012 trafen und das gleiche Ziel hatten. Den Rock & Folk der 60er sowie der 70er in eingängigem Stil auf die Bühne zu bringen. Ganz gleich ob CCR, Albert Hammond, Johnny Cash, Janis Joplin oder Cheaptrick. Die Kreation eines eigenen schnörkellosen Sounds ist eines der wichtigsten Merkmale von SMOOTH & FANNY. Minimalismus mit hohem Anspruch spielt dabei eine große Rolle. Insbesondere Fanny gibt der Band die Stimme, die den Sound der Zeit trifft. Wir brauchen keine große Bühne und keinen Glammer. In der kleinen Dorfkneipe fühlen wir uns genauso wohl wie auf der Großen Bühne im Festzelt. Willkommen in der Welt von Fanny…..und den Smoothen Männers.
http://www.smoothmeetsfanny.de

Eintritt: 5 Euro

Start: 21 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere