Red Chair Music (Funk / Pop / Soul)


Mit Songs von Michael Jackson, Bruno Mars und Daftpunk aber auch Eric Clapton, Stevie Wonder und Kool and The Gang schaffen es die junge Band RED CHAIRS den Abend in eine zu verwandeln. Mit einer Verbindung von Rock, Pop, Soul, Jazz, Blues und natürlich Funk. Bei ihrer Musik kommen Zuhörer jeden Alters und Geschmacks auf ihre Kosten. Obwohl sie mit ihrem einjährigen Bestehen noch recht jung sind, haben sie schon einige öffentliche und private Veranstaltungen wie beispielsweise für die Stadt Bruchköbel gespielt und bringen als eingespieltes Team viel Bühnenerfahrung mit. Im Schlosskeller haben sie schon mehrmals die Session eröffnet und dabei groovig das Publik abgeholt und gute Stimmung verbreitet.

http://redchairmusic.de

Start: 21 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.