Red Apple – Acoustic Blues, Folk und Rock

Akustischer Blues, Folk und Rock garniert mit eingängigen Hooks treffen auf melancholisch-wehmütige Roadmovie- und Twangsounds. Mal stampfend straight, mal verspielt und ohrenschmeichlerisch. Songs über Verlierertypen und vermeintlich Gescheiterte, Barphilosophien oder augenzwinkernde Kommentare zu Zeitgeist und gesellschaftlichen Themen. Dazu Cover verschollener Songs aus über 50 Jahren Musikgeschichte, reduziert auf das Wesentliche, so wie die Songs womöglich komponiert wurden. Sascha Frank an Gesang und Rhythmusgitarre und Jakob Huf an Gitarren, Mandoline und Mundharmonika bringen mit Spielwitz, unaufdringlich-arrogantem Charme und ‚savoir faire‘ echte Musik zurück auf die Bühnen. Gallagher trifft auf Cash, die Waterboys auf Steve Harley.

Weitere Infos unter:

Homepage: http://www.redapplelive.de

www.soundcloud.com/redapplelive
www.facebook.com/RedAppleLive

Beginn: 21:00

Einlass: Ab 20:00

Eintritt: 5 Euro

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.