ABGESAGT: Anti-Rosenmontags-Party mit PADDY SCHMIDT (Folk)

FÄLLT AUS ! Leider musste Paddy aus ernsthaften gesunheitlichen Gründen absagen. Wir drücken im Daumen, dass er bald wieder auf die Beine kommt und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ursprünglicher Text: Wie jedes Jahr, wird uns Paddy Schmidt wieder zu einem Anti-Rosenmontags-Konzert beehren. Seit vielen Jahren schon ein festes Ritual in unserem Program und trotzdem sind wir jedes Jahr aufs neue stolz und freuen uns riesig auf einen wunderschönen akustischen Abend mit Folk Musik der extra Klasse.

Paddy erlangte mit seiner Band Paddy Goes to Holyhead weltweiten Erfolg und spielte als Vorband bei BAP, Beach Boys, Herbert Grönemeyer, Pur, Deep Purple oder The Hooters. Ein Ausnahmemusiker mit viel Witz und Humor. Jedes Jahr wieder eine besondere Atmosphäre, ein besonderer Abend. Wir freuen uns schon riesig!

Eintritt: 5 Euro / Einlass: 19 Uhr / ACHTUNG Beginn: 20 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.