MARII (Singer-Songwriter Duo)

Wann:
29/06/2018 um 21:00 – 23:45
2018-06-29T21:00:00+02:00
2018-06-29T23:45:00+02:00

MARII

„Wir sind Brüder, ich glaube das sieht man auf den ersten Blick“

MARII entsteht im Wohnzimmer, denn das Tandem Chanin und Josh wohnt zusammen in Wiesbaden. Die Beiden gehen auf die gleiche Uni, besetzen den gleichen Studiengang machen den gleichen Sport und hören sich beim Einschlafen gerne gegenseitig zu (hellhörige Wände).
Der Ursprung der Band liegt jedoch einige Jahre zurück.

MARII gründete sich 2012 in Kaiserslautern, es folgten Auftritte auf Kinderfesten oder Seniorenveranstaltungen, jedoch dauerte es nicht lange bis die Jungs dann an größere Gigs kamen. Ende des Jahres wurde ein weiteres Mitglied aufgenommen, herzlich willkommen Lukas Reimer!
Der erste größere Auftritt im JUZ Kaiserslautern, dann der erste Platz im „Green Sound Band Battle“ welches weitere Auftritte, wie das Konzert in der Kammgarn, ermöglichte.
Anfang 2015 veröffentlichte MARII ihr Debütalbum „Bahn Frei!“ mit dem Hit „Wenn Du Willst“ welcher auf Spotify 1.500.000 Streams erreicht hat!
Die Singles „Sommer Auf Gleis 8“ und „Zusammen“ werden auf VIVA und MTV ausgestrahlt, die Radio-Plays steigen, die Jungs spielen einen Gig vor 4.000 Menschen als Support von Mark Forster und kennen keinen Halt mehr!

„Das war schon ’ne richtig geile Erfahrung, wir wollen mehr davon“

Im Laufe der Zeit hat sich Lukas leider wieder von der Gruppe gelöst.
Nichtsdestotrotz wurde das zweite Album „II“ erfolgreich am 09.02.2018 veröffentlicht.
Nun noch etwas zur Musik an sich. Die Jungs halten es recht Simpel, da sie mit einer Gitarre auftreten. Die großen Highlights sind die Texte und Melodien und das alles zweistimmig!
Mit ruhigen Balladen und Rap, deutschen aber auch spanischen Texten bewegt sich MARII im Singer-Songwriter/Popbereich.

 

 

 

 

Weitere Infos:

Band-Homepage: http://marii-musik.de

Facebook: https://www.facebook.com/mariimusik/

booking@marii-musik.de

Eintritt: 6 Euro

Einlass: Ab 20:00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.