MaaRocker (Rock/Pop/Evergreen-Cover)

Die MaaRocker©:

Aus einer Bierlaune heraus haben sich junge – oder jung gebliebene 😉 – Musiker zusammen gefunden, die einfach Lust hatten, festzelttaugliche Musik zu machen aus Spaß an der Freude und der Liebe am Leben.

Maßstab beim Einstudieren der Songs:
„Stellt euch vor wir säßen jetzt im Publikum … die Nummer muss genau so klingen wie ich das als Gast erwartet hätte!“
Neben rockigen Beats und Gitarrenriffs, eiskalt verwandelten Bassläufen und stimmungsgeladenen Gesangseinlagen heben wir uns vor allem durch unseren kleinen, aber feinen Bläsersatz ab, der sich für nichts zu schade ist und auch gerne mal ein Fläschchen Äppelwoi (Danke Werner) im Trichter unseres Baritonsax` verschwinden lässt!
Ob Geburtstag, Polterabend oder Festzelt, die MaaRocker bieten den perfekten Mix aus Rock, Pop und Evergreens, die zum Mitsingen einladen und jedem fröhliche Stunden bereiten werden.
Wir freuen uns auf Euch!
➢ Not boring
➢ Not mainstream

Just MaaRocker!

Einlass 20:00 / Beginn 21:00 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.