.Jam Session (Opener: Mark Patrick von E3 & The Quinns)

Oft werden wir gefragt, wann Mark Patrick endlich wieder mal die Session eröffnet. Durch den enormen Erfolg von seinen Bands E3 und The Quinns ist er tatsächlich zeitlich sehr beschäftigt.
Umso mehr freuen wir uns ihn zusammen mit seinen Musikkollegen von E3 Erhard Koch und Thomas Wimmer als Opener wieder mal begrüßen zu dürfen!

 

Ab 22 Uhr offene Bühne für alle.

Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone/Anlage stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 19 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere