J.Sanders & Band (Rock & Pop Cover)

J.SANDERS ist mehr als nur Musiker – Mit Herzblut und unerschütterlicher guter Laune sorgt der in Hanau lebende Musiker weit über die hessischen Grenzen hinaus auf Festivals, Events und auch privat für Stimmung und unvergessliche Momente. Immer im Gepäck: Gitarre, eine unverkennbare Stimme und sein Cowboyhut. Immer ein Versprechen: Veranstaltungen mit J.Sanders werden zum außergewöhnlichen Gänsehautmoment!

In  den Schlosskeller kommt er mit seiner Band: “J.Sanders & Friend”s – das sind wechselnde Musiker verschiedenster Genres, die zusammen mit J.Sanders die Bühne rocken und jeden Aufritt unvergesslich als Erlebnis gestalten. Je nachdem, wie J.Sanders seine Friends um sich heraum auf der Bühne versammelt entsteht so immer wieder etwas Unvergessliches. Dabei sind Kreativität und musikalischem Repertoire keine Grenzen gesetzt – und Spaß garantiert.

http://www.JSanders.de/
Beginn: 21 Uhr / Einlass: 19 Uhr / Eintritt: 5 Euro

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.