Courthouse (Rock)

Rock Band: Courthouse
Rock Band: Courthouse


COURTHOUSE – Vintage Rock at it’s best !

Lust auf gute Rockmusik, die nicht nur in die Ohren, sondern auch in die Beine geht? Dafür stehen wir von Courthouse! Wir bringen musikalische Juwelen aus der Rockmusik wieder auf die Bühne. Gerne aus den 70ern, aber eigentlich ist es uns egal, solange die Richtung stimmt.

Ob Thin Lizzy, Molly Hatchet, Free, UFO, die Stones oder auch mal die Beatles, Hauptsache, es macht Spaß und rockt den Saal. Zum Zuhören, Tanzen, Genießen oder Erinnern. Nichts geht über ein echtes Schlagzeug, einen knurrigen Bass, der die Gläser auf den Tischen springen lässt, zwei Gitarren, gerne auch mal mit Twin-Läufen und einen Sänger, der Rock pur garantiert.

Bei Courthouse haben sich 5 Musiker gefunden, die seit Jahren auf der Bühne  stehen und viel Erfahrung in verschiedensten Bands gesammelt haben. Aber alle auf gute Rockmusik stehen! Das passt!

„Let the good times roll“ ist unser Motto und das Versprechen für jeden unserer Gigs.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.