Blackfade (Violine meets POP)

Wann:
11/05/2018 um 20:00 – 22:45
2018-05-11T20:00:00+02:00
2018-05-11T22:45:00+02:00
Wo:
Schlosskeller Windecken
Schlossberg 7
WIndecken

BLACKFADE – Violine meets Pop!

Geige, Piano, Cello und Drums: Das ist BLACKFADE!
Der Vollblutgeiger SERGEJ WALTER (Bandleader und Songwriter) hat 2014 begonnen seine eigenen musikalischen Ideen aufzuschreiben und zusammen mit seinem Duo live zu präsentieren. Die Geigen-Melodien von S.J. in emotionalen und gefühlvollen Balladen, eingängigen Pop-Perlen oder mal ganz untypisch mit elektronischen Sound-Einflüssen.  Der Geigen-Virtuose schreibt und lebt auf der Bühne seine Songs wie ein Maler seine Bilder voller lebendiger Farben malt. Hinter den Songs von BLACKFADE stehen Geschichten die den Zuhörer Liebe, Glück, Verlust und pure Lebensfreude spüren lassen.


LIEBE IST MEIN UNIVERSUM“ heisst das aktuelle Tourprogramm und lässt die hektische Zeit um uns herum für einige Stunden einfrieren und umarmt das Publikum mit musikalischer Wärme.
BLACKFADE …is on fire!

Eintritt frei!

Start: 20 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.