2 meet You feat Ivica Pavlovic (Trio / Unplugged / Pop,Swing und Blues)

2 meet You feat Ivica Pavlovic

MARINA ECKER
Als versierte Sängerin hat sie bereits für Joy Fleming, Klaus Lage und Hans Hartz in der Frankfurter Alten Oper als Opening Act performt.Mit ihrem Swing Trio lebt sie seit einiger Zeit ihre Liebe zu Jazz und Swing auf den Bühnen der Jazz Clubs des Rhein Main Gebiets. Eine weitere Ihrer Leidenschaften sind das Arrangieren und Produzieren eigener Kompositionen und Videos.
UWE STEINMETZ
Seit über 25 Jahren arbeitet er bundesweit mit professionellen und semiprofessionellen Bands (u.a. The Gypsys , RockHeroes) auf der Bühne und im Studio. Als Sänger und Frontmann mit kraftvollen Rocksongs, sanften Balladen oder bluesigen Evergreens führt er stets mit Charme und Augenzwinkern durch den Abend und überzeugt durch seine markante Stimme – die ideale Kombination mit Marina Eckers  gefühlvoller, dunkler Stimmlage.
Live und unplugged wird „ 2 Meet You“ von dem versierten Musiker Ivica Pavlovic an der Gitarre begleitet.
Seine musikalische Leidenschaft gehört dem Gypsy – Jazz im Stil von Django Reinhard. Genauso ist er aber im Pop/Rock und Blues zu Hause und damit die Ideale Besetzung für das Gesangs-Duo „ 2 Meet You“.
Ivicas Erfahrung und sein Repertoire umfassen sechs Jahrzehnte.
Diese Erfahrung setzte er in sein eigenes Projekt um und veröffentlichte im Jahr 2017 seine erste CD „Hope for Eli“.

Swing Trio Del Mar
musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.

http://2-meet-you.de/

Eintritt: 6 Euro // Start: 19 Uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.