Veranstaltungen

Dez
8
Sa
2018
Red Socked Peppers (RHCP Tribute Band)
Dez 8 um 21:00 – 23:45

Red Socked Peppers ist eine Red Hot Chilli Peppers Tribute Band und spielt mittlerweile zum 4. mal bei uns. Man kann sagen, dass der Keller immer tanzfreudig gekocht hat und immer gut besucht war. Die Jungs verstehen ihr Handwerk.
Frisch, jung, dynamisch, handwerklich hohes Nivau und vorallem CALIFORNISIEREND!

http://www.redsockedpeppers.de

https://www.facebook.com/RedSockedPeppers

Start: 21 Uhr / Einlass: 20 Uhr /
Eintritt: 6 Euro

Dez
13
Do
2018
Jam Session (The Dudes)
Dez 13 um 21:00

Um 21 Uhr eröffnen The Dudes (mit Robby!) die Session.

Ab 22 Uhr ist die Bühne für alle Musiker offen.

Ein Schlagzeug, 2 gute gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Gesangsanlage / Mikrofone stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 19 Uhr / Start Opener oder Session: 21 Uhr

Dez
15
Sa
2018
Tim Ahmed & Friends (Deutsch Pop/Soul)
Dez 15 um 21:00

Wer Xavier Naidoo mag wird Tim Ahmed lieben ! Gerne erinnerin wir uns noch an das einzigartige Konzert im letzten Jahr bei uns. Die Hütte voll und absolute Gänsehaut Momente. So überrascht es nicht, dass die Profimusiker immer mehr durschstarten. Mit  Auftritten von Leibzig bis Ibiza.

Mit seiner unverwechselbaren Mischung aus modernen Soul, Pop und Herzblut erreicht Tim Ahmed mit seinen eigenen Liedern die Menschen. Inspiration für seine Texte ist das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Er hat gelernt Augen, Ohren und Herz für die Welt offen zu halten. Tim Ahmed Musik transportiert Emotionen in Form von Worten, die begeistern und Gefühle wecken.
Eintritt: 8 Euro / Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr
http://www.tim-ahmed.de/

 

Dez
16
So
2018
Öffentliches Vereins Treffen
Dez 16 um 18:30

Vereins Treffen unseres “Kulturverein Windecker Schlosskeller e.V”. Leider meistens noch ziemlich in kleiner Runde. Für alle die mithelfen, mitgestalten oder sich einfach nur mal informieren wollen. Kommt vorbei – macht mit !
Beginn: 19 Uhr

Akustik Jam Session
Dez 16 um 20:00 – 23:00
Akustik Jam Session
Akustik Jam Session

Gemeinsam (unverstärkt!) locker vom Hocker musizieren. Lagerfeuer-Atmosphäre ohne Lagerfeuer!   Eintritt: frei