Veranstaltungen

Jun
14
Do
2018
Jam Session (Opener: Polaroid)
Jun 14 um 21:00 – 23:45

Die Gruppe Polaroid aus Seligenstadt eröffnet heute die Jam Session um 21 Uhr mit Covers und eigenen Stücken aus Rock und Pop.

Mehr Infos:

 

Offene Bühne für alle Musiker ab 22 Uhr!

Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone und Monitore stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal und natürlich Nidderau die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Start: 21 Uhr

Jun
15
Fr
2018
JAY-K. (Glamrock (Sweet, T.Rex, u.a.)
Jun 15 um 21:00 – 23:45

Classic- und Glamrock sind die Spezialität von JAY-K., die sie seit  über 10 Jahren in gleicher Besetzung auf die Bühnen bringen.

JAY-K. werden Songs von Sweet, T. Rex, Alvin Stardust, Queen und Bad Company, Deep Purple, Rory Gallagher und von anderen Rockgrößen interpretieren.

Dabei wünschen wir Euch viel Spaß!

Martin, Wolfgang und Maggy / JAY-K.

Eintritt: 6 Euro

Einlass: Ab 20:00

Jun
16
Sa
2018
Ibo Knoepp & Band (Rock & Pop)
Jun 16 um 21:00 – 23:45

Ein Feuerwerk aus virtuosem Gitarrenspiel, facettenreichem Gesang und lebendiger Bühnenperformance! Es wird ein atemberaubendes & unvergessliches Konzert!

Ein Abend mit dem Sänger, Gitarrist und Komponist IBO KNÖPP und seiner Band aus hochkarätigen Musikern.

Seine musikalische Reise hat ihn bereits in vielen Ländern auf die verschiedensten Bühnen geführt, u.a. in den USA, Neuseeland,  ZDF-Fernsehgarten, WDR & HR Fernsehen,  Hessentag, Hessische Landesgartenschau, Alte Oper Frankfurt, usw.

Letztes Jahr veröffentlichte Ibo Knöpp sein Debut-Album „SUNNY ROADS“  und gab Konzerte in Neuseeland, wo er beachtungswerte Videoclips  drehte (siehe YouTube).

Hörproben und weitere Infos:

Facebook: https://www.facebook.com/ibo.knoepp.7

Eintritt: 7 Euro

Start: 21 uhr
Einlass ab 20:00

Jun
17
So
2018
WM Spiel im Schlosskeller
Jun 17 um 17:00 – 20:00

Bei der WM 2018 können wir im Schlosskeller gemeinsam die wichtigsten Spiele sehen.

In der Vorrunde alle Spiele unserer Nationalelf

Vorläufiger WM-Gucken-Plan:

Sonnstag, den 17. 6. Spielbeginn 17 Uhr (Deutschland – Mexiko)

Samstag, den 23. 6. Spielbeginn 20 Uhr (Deutschland – Schweden)

Öffentliches Vereins Treffen
Jun 17 um 18:30

Vereins Treffen unseres “Kulturverein Windecker Schlosskeller e.V”. Leider meistens noch ziemlich in kleiner Runde. Für alle die mithelfen, mitgestalten oder sich einfach nur mal informieren wollen. Kommt vorbei – macht mit !
Beginn: 19 Uhr