Veranstaltungen

Nov
7
Do
2019
Jam Session (Opener: Aleksander am Piano)
Nov 7 um 21:00 – 23:45

Um 21 Uhr eröffnet Aleksander am Piano die Session.

Ab 22 Uhr Offene Bühne für alle Musiker.

Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone/Anlage stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 20 Uhr

Nov
8
Fr
2019
YoYo (Rock/Punk/Funk)
Nov 8 um 21:00 – 23:45

Party-Hymnen der vergangenen 4 Jahrzehnte.

Die Cover-Band YOYO vereint und performt die Power und Dynamik aus den Musikrichtungen: Ø ROCK Ø FUNK Ø PUNK YOYO bewegt sich souverän und gutgelaunt im Kontext der ROCK-FUNK-PUNK Party-Hymnen aus den letzten vier Jahrzehnten der Musikgeschichte. Gitarre, Bass, Schlagzeug – mehr Instrumente brauchen die drei Musiker nicht, um ein dynamisches Feuerwerk an Spielfreude zu entfachen. In dieser minimalistischen Power-Trio Besetzung interpretiert YOYO Songs u. a. von Green Day, Red Hot Chilli Peppers, Ärzte, Police, Toto, U2 und Ramones.

Besetzung: Ivo Damjanic – Gitarre, Gesang Mathias Ruppel – Bass, Gesang Ralf Stehr – Drums, Percussion, Gesang

https://www.facebook.com/YoYo.band.rocks

Eintritt: 5 Euro

Nov
9
Sa
2019
ARAGON ClassicRock
Nov 9 um 21:00 – 23:45

ARAGON ClassicRock aus dem Raum Hanau, ist eine 5-köpfige Band, die mit einer ausgefeilten Bühnen- und Lichtschow begeistert.

Die Musiker, Gitte (voice and percussion), Dieter Paul (drums), Horst (guitar), Tommy (bass) und Roland (keyboards) präsentieren Songs aus den 70er und 80er Jahren, von Deep Purple – Uriah Heep – Gotthard – Led Zeppelin – The Beatles – Toto – Gary Moore – Melissa Etheridge – Brian Adams u.v.m

ARAGON ClassicRock leben ihre Musik und lassen den Funken der Begeisterung schnell auf das Publikum überspringen.

ARAGON war bereits in den 80er Jahren im Rhein-Main-Gebiet und weit über Hessens Grenzen hinaus bekannt, unter dem Namen „ARAGON FantasyRock“. Tommy und Roland waren bereits damals Mitglieder dieser Band. Nach nun 35 Jahren rockt die Band wieder, mit neuem Gesicht, neuem Charme und neuer Lightshow.
Frei nach dem Motto : Let’s Rock The Night !

www.aragon-classicrock.de

Start: 21 Uhr
Eintritt: 8 Euro

Nov
14
Do
2019
Jam Session (Opener: Acoustic Inside)
Nov 14 um 21:00

Ab 21 Uhr eröffnet die Band “Acoustic Inside” (Acoustic Pop-Cover).
Die Band setzt eine schöne Idee um: jeden Monat lädt sie zusätzlich einen neuen Sänger oder Sängerin als Gast ein um immer wieder aufs neue einen spannenden und abwechslungsreichen Abend zu gestalten. Eine Idee die bislang sehr gut ankommt und schon schöne Sessions bescherte.

Ab 22 Uhr ist die Bühne für alle Musiker offen. Lets Jam!

Ein Schlagzeug, 2 gute gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Gesangsanlage / Mikrofone stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 19 Uhr / Start Opener oder Session: 21 Uhr

Nov
15
Fr
2019
Die miserablen Husos (Frank Zappa Cover auf hessisch)
Nov 15 um 21:00 – 23:45

Die miserablen HusosZappa auf Deutsch, Zappa auf Hessisch
Die miserablen Husos spielen die Musik von Frank Zappa. Ist der noch bekannt? Ja? Gut! Dann weiter. Das Besondere daran? Sie versehen die Songs des amerikanischen Komponisten mit eigenen Texten. Mal deutsch, mal hessisch, mal in Kombination. Da wird aus dem hübschen Bobby Brown der samstagsstraßenkehrende Durchschnittshesse Robbert Braun und aus dem Groupiesong \”Be a Crew Slut\” wird das lieb gemeinte \”Schmeiß die Blus\’ fort\”. Auch optisch wird einiges geboten, zum Beispiel bunte Anzüge. Was will man mehr? Vorbeikommen und sich überzeugen lassen! Bereuen kann man\’s immer noch!

Eintritt: 5 Euro

http://www.facebook.com/diemiserablenhusos/