Veranstaltungen

Okt
26
Fr
2018
Sven Humm Band & Mayer-Band – (Blues, Psychedelic, Alternative)
Okt 26 um 21:00 – 23:45

https://svenhumm.com/

www.mayer-band.de

Eintritt: 6 Euro
Beginn: 21:00 Uhr

Okt
27
Sa
2018
Halloween Party
Okt 27 um 21:00 – Okt 28 um 02:30

Letzes Jahr war es bei uns die Sause des Jahres! Also lassen wir es wieder mit DJ Wolle & Friends krachen. Sie werden fürchterlich abwechslungsreiche Partymusik spielen. Von Funk&Soul der 70s über die Hits der 80er & 90er bis zu aktuellen Sounds. Die satanischen Hardrocker auf dem Highway zur Hölle  schauen natürlich auch kurz vorbei und läuten die Höllenglocken!

Es wird ein wenig gruseliger werden… die Atmosphäre voller Spinnweben und beängstigende Drinks aus Blut!

Start: 21 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Ein Teufelsgeschenk für alle maskierten Unholde: Ein kostenfreies Getränk, Bier, Wein, Sekt, Softdrink, was das blutige Herz begehrt!!!

FB: https://www.facebook.com/events/2180563908825813/

Nov
1
Do
2018
Jam Session (Opener: AnyKind – Rock)
Nov 1 um 21:00 – 23:45

„AnyKind wurde von Steffen Krink (Gesang) 2016 gegründet. Alle Musiker: Hans „Mikki“ Militzke (Bass), Kai Ulrich (Drums) und Harald Balser (Gitarre) verfügen über jahrelange Banderfahrung und haben sich über einige Umwege, dann letztlich, als musikalische Einheit gefunden. Der Name der Band sagt es bereits. Die Vielfalt und Originalität der Rockmusik von Alternative und Punk über Mainstream bis Hardrock ist die Musik von AnyKind.“

 

 

Ab 22:00 offene Bühne für alle Musiker.

Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone/Anlage stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 20 Uhr

Nov
2
Fr
2018
Lassie come Home & Incox
Nov 2 um 20:00 – 22:45

Lassie come Home sind ein Trio und interpretieren überwiegend Songs aus den 80ern neu- und haben auch eigene Songs im Netz eingeholt.
Sie sind Fischer und Fischerin im Meer der Popmusik und fangen für Euch, die ein – oder andere Song-Perle ein.
Frisch aufgetischt im neuen Gewand und mit ordentlich viel Zucker, in der Hoffnung, dass es Euch schmeckt.
Besetzung:
Gesang und Ukulele: Carmen Helbig
Baritongitarre und Looper: Tobias Poscich
Elektrik-Schlagzeug: Martin Rohmfeld

Incox stehen für schwebende Melodiebögen, eigene Kompositionen mit originellen Arrangements und behutsam gesetzten Texten, handverlesene Coverversionen, Rhythmus und Perkussion satt, Latin-Afro-Feeling, bei dem die Rock-Wurzeln durchzuhören sind, mal nen Jazz-Standard…

Passt nicht unter einen Hut? Für Incox schon, da von der ungewöhnlichen Instrumentierung und unserem speziellen Incox-Sound zu einem stimmungsvollen Ganzen zusammengefügt.

Und da das geschriebene Wort nicht Rauch und schon gar nicht Schall ist: Lasst Euch verführen und teilt unser Vergnügen, wir freuen wir uns auf euren Besuch.

Werner Ebert              Drums und Perkussion
Norbert Enz                Congas und Perkussion
Steffie Ettlinger          Bongos und Perkussion
Ernst Heck                  Keyboard und Perkussion
Heike Heckmann        Gesang und Perkussion
Bernd Meixner            Ukulelebass und Perkussion

Eintritt: FREI

Start: 20 Uhr

Nov
3
Sa
2018
Tinnitus Project & Friends Vol II (Punk / Alternative)
Nov 3 um 21:00 – Nov 4 um 01:00


OHRENSCHMAUS Vol. 2 – das Konzert-Spektakel im Schlosskeller geht in die nächste Runde!!!
Unter dem Motto „Tinnitus Projekt & Friends“ werden wir den Schlosskeller Windecken in Nidderau zusammen mit befreundeten Bands beschallen.
Es erwartet Dich ein bunter Abend voller ehrlicher, handgemachter Musik. Am Ende wird Sascha als DJ noch Partymusik und Dance Sounds auflegen und den Abend abrunden.

Tinnitus Projekt (Bewegungsgefühl bezogene Unterhaltungsmusik)
Schwellbrand (Alternative Rock)
Sascha Kloeber (DJ Rock / Party / Dance)

Einlass: Ab 20:00

Start: 21:00 Uhr
Eintritt: FREI(willig) –> gib was Du kannst oder willst!