Dezember Lockdown

Liebe Schlosskellerfreunde,
wir hatten sehr gehofft, Euch ab November wieder Livemusik im Schlosskeller anbieten zu dürfen, doch die aktuellen Corornaschutzmaßnahmen erfordern eine weitere Schließung der Gastronomie.
Dennoch gibt es auch Lichtblicke in dieser schwierigen Zeit. Wir sind unendlich dankbar für die großzügigen Spenden, die Ihr uns überwiesen habt. Diese beruhigen nicht nur unseren Kontostand, sondern motivieren sehr und stimmen uns zuversichtlich,  dass wir nächstes Jahr im Schlosskeller wieder mit einem tollen Programm durchstarten können.
Wir wünschen Euch viele Lichtblicke in dieser ungewöhnlichen Vorweihnachtszeit und hoffen sehr, dass wir uns im neuen Jahr gesund wieder sehen.

Herzliche Grüße
Euer Schlosskellerteam

Kulturverein Schlosskeller e.V.
IBAN DE21 5019 0000 6001 258 123