Veranstaltungen

Mai
17
Fr
2019
Ibo Knoepp & Band (Rock & Pop)
Mai 17 um 21:00 – 23:45

Ein Feuerwerk aus virtuosem Gitarrenspiel, facettenreichem Gesang und lebendiger Bühnenperformance! Es wird ein atemberaubendes & unvergessliches Konzert!

Ein Abend mit dem Sänger, Gitarrist und Komponist IBO KNÖPP und seiner Band aus hochkarätigen Musikern.

Seine musikalische Reise hat ihn bereits in vielen Ländern auf die verschiedensten Bühnen geführt, u.a. in den USA, Neuseeland,  ZDF-Fernsehgarten, WDR & HR Fernsehen,  Hessentag, Hessische Landesgartenschau, Alte Oper Frankfurt, usw.

Letztes Jahr veröffentlichte Ibo Knöpp sein Debut-Album „SUNNY ROADS“  und gab Konzerte in Neuseeland, wo er beachtungswerte Videoclips  drehte (siehe YouTube).

Hörproben und weitere Infos:

Facebook: https://www.facebook.com/ibo.knoepp.7

Eintritt: 7 Euro

Start: 21 uhr
Einlass ab 20:00

Mai
18
Sa
2019
Final Roots (Rock)
Mai 18 um 21:00 – 23:45

Final Roots um Frontfrau Cordula werden am am 18.5. wieder den Schlosskeller rocken. Wer auf Led Zepplin, Van Halen und andere bekannte Rockbands steht, der wird voll auf seine Kosten kommen. Diese Band dürft ihr nicht verpassen. Es wird abgerockt bis der Nacken schmerzt.

http://www.finalroots.de
https://www.facebook.com/frrockcovers/

Eintritt: 5 Euro
Start: 21 Uhr

 

 

Mai
23
Do
2019
Jam Session (No Shelter als Opener)
Mai 23 um 21:00

Es eröffnet um 21 Uhr die Band “No Shelter” die Session.
Ab 22 Uhr ist dann die offene Bühne eröffnet.

Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 20 Uhr / Start Opener: 21 Uhr

 

Mai
24
Fr
2019
Se Donatz (Rockabilly, Rock’n’Roll)
Mai 24 um 21:00 – 23:30

De Rock, de Roll unn aach de Billy. Um was es bei Se Donatz aus dem Raum Gießen geht, sieht man ja am Motto: Rock’n’Roll und Rockabilly zwischen Brian Setzer, Bill Haley, dem frühen Elvis und ihrem eigenen Kram, der aber ganz klar von den genannten Herren inspiriert wurde. Okay, ab und zu schummelt sich ein Twist oder eine Beatles-Nummer aus deren wilden Anfangstagen dazwischen, aber der Sound ist bei ihnen immer gleich: Es rockt und rollt schön gerade heraus auf den Punkt. Gitarrist Chris König sorgt für druckvollen Rockabilly-Sound, während Stefan Schuwald am Kontrabass und Martin Ebner an den Drums dem Ganzen den nötigen rhythmischen Groove verleihen. Dabei haben Se Donatz schon viel erlebt. Sie spielten auf wilden Rock’n’Roll-Partys in verräucherten Kneipen, boten Open-Air-Shows wie bei Golden Oldies in Wettenberg oder auf dem Gießener Schiffenberg oder spielten ganz intim auf einer Kunstausstellung. Im Gesamtpaket bekommt man eine Band, die für den Rock’n’Roll lebt und dies das Publikum jede Sekunde spüren lässt.

Eintritt: 6 Euro
Start: 21 Uhr

http://teardrop-music.de/donatz/index.htm

https://www.facebook.com/seDonatz/

Mai
25
Sa
2019
Heute vermietet und geschlossen.
Mai 25 ganztägig

An diesem Tag ist im Schlosskeller eine geschlossene Gesellschaft.

Sie wollen vielleicht auch etwas feiern und den Schlosskeller mieten ?
http://schlosskeller-windecken.de/mieten-feiern/

Hochzeit im Schlosskeller
Hochzeit im Schlosskeller