Veranstaltungen

Mrz
16
Fr
2018
Smooth Lounge im Schlosskeller (Stereoplanet fällt aus)
Mrz 16 ganztägig

DJ Werner macht schmusige Smooth Lounge Musik zum sich-unterhalten, relaxen und auch mehr!

Bildergebnis für smooth lounge keller

 

Achtung: Konzert von Stereoplanet abgesagt!

Aus persönlichen Gründen muss die Band alle Gigs in den nächsten Monaten leider absagen.

Mrz
17
Sa
2018
Mutantenstadl (Schlager meets Rock)
Mrz 17 um 21:00 – 23:45

MUTANTENSTADL ist eine Rock-Schlagerband aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Wenn Roland Kaiser auf Gary Moore trifft oder Roberto Blanco sich den Bart von ZZ Top anklebt ist der Mutantenstadl in der Stadt. Mit Respekt verrockt die Band beliebte „Heimatklänge“ insbesondere der 70er und 80er Jahre. Lange nicht mehr Gehörtes wird von den Mutanten in einer fetzigen Schlager-Rock-Parade präsentiert. So erleben Lieder wie „Er gehört zu mir“, „Eine neuen Liebe ist wie ein neues Leben“ oder „Aber bitte mit Sahne“ beim Mutantenstadl eine Frischzellenkur mit der Garantie zum Mitsingen und Mitfeiern.

http://www.mutantenstadl-schlager.de
Eintritt: 6 Euro // Start: 21 Uhr

Mrz
18
So
2018
Öffentliches Vereins Treffen
Mrz 18 um 18:30

Vereins Treffen unseres “Kulturverein Windecker Schlosskeller e.V”. Leider meistens noch ziemlich in kleiner Runde. Für alle die mithelfen, mitgestalten oder sich einfach nur mal informieren wollen. Kommt vorbei – macht mit !
Beginn: 19 Uhr

Akustik Jam Session
Mrz 18 um 20:00 – 23:00
Akustik Jam Session
Akustik Jam Session

Gemeinsam (unverstärkt!) locker vom Hocker musizieren. Lagerfeuer-Atmosphäre ohne Lagerfeuer!   Eintritt: frei

Mrz
23
Fr
2018
Bigband Nidderau
Mrz 23 um 20:00 – 22:15

Die Bigband Nidderau wird das altehrwürdige Gemäuer mit seinen strahlenden Trompeten und den seidig-weich klingenden Saxophonen auch in diesem Jahr wieder in einen nach Swing und Blues schmeckenden akustischen Gourmettempel verwandeln.
Unter Leitung von Björn Grün werden allerlei musikalische Leckerbissen aus den Bereichen Blues, Funk, Bebop und Swing kredenzt und von der Sängerin Ira Tesar mit ihrer einfühlsamen Stimme verfeinert.

Start: 20 Uhr Einlass: 19 Uhr
Eintritt: 8 Euro