Veranstaltungen

Feb
15
Sa
2020
Red Chair Music (Funk / Pop / Soul)
Feb 15 um 21:00 – 23:45


Mit Songs von Michael Jackson, Bruno Mars und Daftpunk aber auch Eric Clapton, Stevie Wonder und Kool and The Gang schaffen es die junge Band RED CHAIRS den Abend in eine zu verwandeln. Mit einer Verbindung von Rock, Pop, Soul, Jazz, Blues und natürlich Funk. Bei ihrer Musik kommen Zuhörer jeden Alters und Geschmacks auf ihre Kosten. Obwohl sie mit ihrem einjährigen Bestehen noch recht jung sind, haben sie schon einige öffentliche und private Veranstaltungen wie beispielsweise für die Stadt Bruchköbel gespielt und bringen als eingespieltes Team viel Bühnenerfahrung mit. Im Schlosskeller haben sie schon mehrmals die Session eröffnet und dabei groovig das Publik abgeholt und gute Stimmung verbreitet.

http://redchairmusic.de

Start: 21 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Feb
20
Do
2020
Jam Session (Opener: Chris König, Acoustic Attack)
Feb 20 um 21:00 – 23:45

Unser heutiger Opener: Chris König – Acoustic Attack, music from the sofa!

(Diverses aus Rock & Pop)

Danach ab 22:00 Uhr offene Bühne für alle Musiker.

Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone und Monitore stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal und natürlich Nidderau die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Start: 21 Uhr

Feb
22
Sa
2020
Early Bird (Rock & Pop Cover)
Feb 22 um 21:00 – 23:45

Band: Early BirdEarly Bird sind vier Musiker aus Seligenstadt und Mainhausen mit Faible für Cover aus Pop, Rock, Funk und Alternative.

Vor 5 Jahren wollten sie nur zum Spaß etwas Lärm auf einer Silvesterparty machen. Die erschöpften, aber glücklichen Tanzleichen waren ihnen dann Bestätigung genug, um das Experiment zu wiederholen.
Und nach mittlerweile 5 Jahren haben sich so viele Songs angesammelt, dass ihnen ein Abend im Jahr nicht mehr reicht!
Macht Euch bereit für Talking Heads, Eric Burdon, Nirvana, David Bowie, Red Hot Chili Peppers, Tina Turner, Garbage, Hot Chocolate, Temptations, Prince und noch so einiges mehr!
Eintritt: 5 Euro
Start: 21 Uhr

 

Feb
27
Do
2020
Jam Session (No Shelter als Opener)
Feb 27 um 21:00

Es eröffnet um 21 Uhr die Band “No Shelter” die Session.
Ab 22 Uhr ist dann die offene Bühne eröffnet.

Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 20 Uhr / Start Opener: 21 Uhr

 

Feb
28
Fr
2020
Backdoor Sellers (Rock-Pop-Cover 60er bis heute)
Feb 28 um 21:00 – 23:45

Die Band Backdoor Sellers rockt seit 2014 Rödermark, Rodgau, sowie das gesamte Rhein-Main-Gebiet. Mit über 60 Songs im Repetoir covern sie „gute Laune-Songs“ aus Rock und Pop der 60er Jahre bis heute. Dabei auch viele eingänge Kracher, die wir gut aus dem Radio kennen.
Ob Open-Air, bei Veranstaltungen im kleineren oder gerne auch größeren Kreis oder im Rahmen von Bandmeetings – sie lassen es gut krachen. Alle Bandmitglieder waren bereits in unterschiedlichen Formationen musikalisch unterwegs. Mit einem Durchschnittsalter von 50 Jahren sprechen sie ein breites Publikum zwischen Anfang 30 und uHu (unter Hundert) an. Aus fünf ambitionierten Musikern wurden mittlerweile sechs, die Spaß und Können verbinden: die BACKDOOR SELLERS.

http://backdoorsellers.de/
Start: 21 Uhr
Eintritt: 6 Euro