Veranstaltungen

Jan
13
Fr
2017
Tom Stryder Band Trio (Pop/Rock Akustik)
Jan 13 um 21:00

TOM STRYDER TRIO 

Phill Collins “In the Air tonight” als akkustik Version ? Das hat uns hellhörig werden lassen und tatsächlich konnte uns Tom Stryder mit seinem Trio überzeugen.

Tom Stryder Akustik Trio

Bislang hat sich Tom als Liedermacher in der Indie-Szene als „feste Größe“ etabliert. Präsentiert er jetzt akkustisch als Trio ein mitreißenden Mix aus sensationellen Cover-Versionen aus 40 Jahren Rock und Pop.
Man merkt nicht nur dass er als Berufsmusiker deutschlandweit tourt, sondern dass er auch ein Gespür für starke Musikauswahl und vorallem die Umsetzung hat.

Songs von Eagles, Lynyrd Skynyrd, CCR, Red Hot Chilli Peppers oder Johnny Cash bis zu ungewöhnlichen wie Aerosmith, Mötley Crüe, Blink 182, Kid Rock…

Zusammen mit Toms Humor verspricht es ein schöner Abend zu werden.

Eintritt: 6 Euro
Beginn: 21 Uhr

Jan
14
Sa
2017
RockbombS (Punk Rock Cover)
Jan 14 um 21:00

Die 5-köpfige Band hat ein

Rockbombs
Rockbombs

breitbandiges und modernes Coverprogramm und auch eigene Songs zu bieten.

 

Rock / Punk – Cover – Nicht gut, aber geil!!

Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Jan
15
So
2017
Stammtisch für jedermann
Jan 15 um 19:30

An der Theke babbeln über alles was einen bewegt oder den Verein. Oder einfach nur so… Auf ein kühles Getränk oder einen Flammkuchen vorbeikommen.

Beginn: 19:00

Jan
19
Do
2017
Jam Session (No Shelter als Opener)
Jan 19 um 20:00

Es eröffnet um 21 Uhr die Band “No Shelter” die Session.
Ab 22 Uhr ist dann die offene Bühne eröffnet.

Alle Musiker die ihre Musik-Instrumente mitbringen sind herzlich eingeladen unsere Bühne zu nutzen. Ein Schlagzeug, Mikrofone, Gitarren- und Bass-Amps, sowie eine Gesangsanlage stehen zur Verfügung.

Ein Stamm-Publikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen

Jan
20
Fr
2017
Ian Browne Band (fetziger Blues Rock)
Jan 20 um 21:00

Die Ian Browne Band gastiert wieder im Schlosskeller!

Energiegeladene Arrangements der Meilensteine aus dem Bereich Blues und Classic Rock. Dafür stehen die 5 leidenschaftlichen Musiker aus der Wetterau.

Neben Frontman Ian Browne stehen dessen Sohn Jason Browne (Gitarre/Gesang), Sascha Folz (Bass), Peter Hensel (Keyboards) und Harald Steinke (Drums) auf der Bühne.

Mit Songs von Eric Clapton, Cream, Joe Cocker, Peter Green, The Commitments, Jimi Hendrix, Pink Floyd, The Beatles,

Led Zeppelin, Joe  Bonamassa, Rolling Stones, ZZ Top wird dem Publikum so richtig eingeheizt.

Hierbei steht Kreativität und Leidenschaft die Songs als Hommage an diese großen Bands und Musiker zum Besten zu geben im Vordergrund.

Zusätzlich verfügt die Band über ein gutes Repertoire an eigenen Songs das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Eintritt: 8 Euro
Beginn: 21 Uhr
http://www.theianbrowneband.de