Veranstaltungen

Feb
11
Sa
2017
Iso Herquist og hele banden (Ukulele/Blues/Punk/Humor/Acoustic)
Feb 11 um 21:00
Iso Herquist og hele banden
Iso Herquist og hele banden

“Iso Herquist og hele banden” ist kein Schreibfehler. “Iso Herquist” hat dänische Wurzel und uns sofort mit seinem Humor in seinen Bann gezogen. Unerschrocken und angenehm komisch spielt er wie ein Virtuose seine Ukulele und wird dabei von seinen schlecht gelaunten Punkfreunden, den “hele Banden” unterstützt. Zwischendurch wird uns Iso mit dem einen oder anderen Schwenk aus seinem Leben den Abend bereichern. Alles in allem wird es ein verdammt bunter und lustiger Mix an Musik geben: Fiskecore Bierzeltpop, Blues, Jazz, Punk, Rock Schwoof, Hardcore Baladen Pop.

Eintritt: 7 Euro / Einlass: 19 Uhr / Beginn: 21 Uhr

Feb
12
So
2017
Stammtisch für alle
Feb 12 um 19:00

An der Theke babbeln über alles was einen bewegt oder den Verein. Oder einfach nur so… Auf ein kühles Getränk oder eine Currywurst vorbeikommen.

Beginn: 19:00

Feb
16
Do
2017
Early Bird Jam Session
Feb 16 um 21:00

Early Bird – Jam Session. Ohne Opener und schon offene Bühne ab 20 Uhr !
Für alle die am nächsten Tag früh raus müssen und schon früh loslegen wollen.

Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone und Monitore stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal und natürlich Nidderau die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Feb
17
Fr
2017
Out of Scene (Cover 80s bis heute)
Feb 17 um 21:00

“Out of Scene” hat schon mehrmals den Schlosskeller eingeheizt. Kein Wunder, denn jedes einzelne Bandmitglied blickt auf eine bewegte Musikvergangenheit zurück und die Liste an Referenzen ist lang. Merkmal ist die bunte Songauswahl für jeden Geschmack etwas bereithält. Von alten Bluesklassikern bis zu aktuellen Tophits spielen sich die vier Männer und eine Frau in die Herzen ihres Publikums.
Da erhalten die inzwischen Stücke der Kings of Leon ebenso einen Platz in der Setliste, wie ein altbewährter Gary Moore, da tanzt ein cooler Bono mit einer beziehungsgeplagten Pink, da werden „Moves like Jagger“ gefordert und sogar eigene Songs haben Eingang in das Repertoire gefunden.

 Eintritt: 5 Euro / Einlass: 19 Uhr / Beginn: 21 Uhr

http://www.outofscene.de

Feb
18
Sa
2017
Deephouse K:Nights 2
Feb 18 um 21:00
Deephouse K:Nights 2
Deephouse K:Nights 2

Techno gibt es in ganz Frankfurt. Aber Deephouse nur bei uns!
Melodisch deeper Sound. Chillig groovige Beats. Gänsehaut Vocals.
Wir sind Djs die in Frankfurter Clubs auflegen. Aber wir lieben auch den soften Sound Berliner Clubs! Kommt vorbei. Macht mit.

Line Up::
Sascha Kloeber (Spinnin’ Records, About: berlin, SOSO)
Philipp Wolf (Colours Tanzhaus West)
Dennis Dohl (official) (Tanzen unter Freunden)

Facebook Event: http://facebook.com/events/1836393746649542/

Hörprobe: