Veranstaltungen

Jun
4
Do
2020
Jam Session (Opener: Crash Delight)
Jun 4 um 21:00 – 23:45

Unser heutiger Opener: Crash Delight!

Danach ab 22:00 Uhr offene Bühne für alle Musiker.

Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone/Anlage stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 20 Uhr

Jun
11
Do
2020
Wiedereröffnung Schlosskeller
Jun 11 um 19:00 – 21:30
Jun
18
Do
2020
Sommermusik im Schlossgarten – mit J. Sanders
Jun 18 um 19:00 – 21:30

Unser “Sommer im Freien” ermöglicht uns, weiter für euch da zu sein.
Die Jam-Session kann zur Zeit nicht stattfinden.
Wir können das große Außengelände aber für Musik-Veranstaltungen nutzen.
Da der “Schlosskeller” mitten im Wohngebiet liegt, haben wir die Öffnungszeiten angepasst. Wir haben ab 19:00 für euch geöffnet, die Musik geht um 20:00 los und es wird bis 21:30 gespielt. Heute:

J.SANDERS  – Mit Herzblut und unerschütterlicher guter Laune sorgt der in Hanau lebende Musiker weit über die hessischen Grenzen hinaus für Stimmung und unvergessliche Momente. Immer im Gepäck: Gitarre, eine unverkennbare Stimme und sein Cowboyhut. Immer ein Versprechen: Veranstaltungen mit J.Sanders werden zum außergewöhnlichen Gänsehautmoment!

http://www.jsanders.de/

Wir freuen uns auf Euch!

Jun
25
Do
2020
Sommermusik im Schlossgarten – mit: “Miller and Waldo”
Jun 25 um 19:00 – 21:30

MILLER & WALDO

 

Ein Down-Home Blues Projekt mit den beiden Bluesgestalten:

Bernie Boy Miller und Steve Waldo

Akustischer Blues mit Mundharmonika, Gitarre und Gesängen

 

Folgt man der Biegung der Landstraße ohne Mittelstreifen und zweigt dann an der nächsten Möglichkeit ab, gelangt man auf eine Schotterstraße, eine klassische ‘‘Dirt-Road‘‘. Nach ein paar weiteren Abzweigungen wird man dann fündig. Ein heimeliges kleines Haus, ein Cottage mit überdachter Veranda und fährt man mit offenen Fenstern, gelangen die ersten Blues Klänge ans Ohr der Fahrzeuginsassen. 

Wir treffen uns mit Miller & Waldo in deren Down-Home-Blues Fabrik. 

Akustische Klänge aus Mundharmonika, Gitarre und den frischen, mitunter auch rauhen Kehlen der beiden Musiker, erinnern uns an die Bilder und Melodien, die wir im Namen des Blues so lebhaft in uns gespeichert haben. Schon beim Aussteigen werden wir von Rhythmen erfasst, die ihren Ursprung im US-Amerikanischen Süden haben. Mit Stücken von Willie Brown, Robert Johnson, Big Bill Broonzey & Co. vergeht der Abend viel zu schnell und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. 

https://www.bernardgmuller.com

Jul
9
Do
2020
Jam-Session – Opener: Four Man Acoustical Jam
Jul 9 um 21:00 – 23:45

Heut wird die Jam-Session eröffnet von:  

Four Man Acoustical Jam

Sie kommen zurück – und jetzt haben sie einen Namen!

Zur Eröffnung des Schlossgartens kamen die vier Jungs so schnell zusammen, dass sie keine Zeit zur Namensfindung hatten. Aber weil Publikum und Band so viel Spaß hatten, gibt es eine Neuauflage – mit neuen Songs und einem Bandnamen. Und heute, am 03. September, spielen “Four Man Acoustical Jam” im Keller und läuten die Session im Gewölbe ein!

Einlass 20:00 Uhr – Beginn 21:00 Uhr – ab 22:00 Uhr Jam-Session

 

 

 

 

 

Gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnung dürfen maximal 30 Gäste diese Veranstaltung besuchen. Gerne könnt Ihr per Mail unter info@schlosskeller-windecken.de Karten reservieren.

Bitte holt diese bis 20.30 Uhr ab. Danach gehen sie wieder in den freien Verkauf.