Veranstaltungen

Apr
18
Sa
2020
Mutantenstadl (Schlager meets Rock)
Apr 18 um 21:00 – 23:45

MUTANTENSTADL ist eine Rock-Schlagerband aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Wenn Roland Kaiser auf Gary Moore trifft oder Roberto Blanco sich den Bart von ZZ Top anklebt ist der Mutantenstadl in der Stadt. Mit Respekt verrockt die Band beliebte „Heimatklänge“ insbesondere der 70er und 80er Jahre. Lange nicht mehr Gehörtes wird von den Mutanten in einer fetzigen Schlager-Rock-Parade präsentiert. So erleben Lieder wie „Er gehört zu mir“, „Eine neuen Liebe ist wie ein neues Leben“ oder „Aber bitte mit Sahne“ beim Mutantenstadl eine Frischzellenkur mit der Garantie zum Mitsingen und Mitfeiern.

http://www.mutantenstadl-schlager.de
Eintritt: 6 Euro // Start: 21 Uhr

Apr
24
Fr
2020
Milk & Firstborn Unicorn
Apr 24 um 21:00 – 23:45

Informationen folgen noch…

Eintritt: 6 Euro

Apr
25
Sa
2020
Interstate (Rock & Pop Cover)
Apr 25 um 21:00 – 23:45

Rock-Cover-Band Wir nehmen euch mit auf die Interstate zu den besten Rocksongs und präsentieren

vor allem die Perlen, die man bei anderen Bands nicht so oft hört. Unser Repertoire hat seinen Schwerpunkt in den 80ern und wird ergänzt mit ausgesuchten Highlights von den 60ern bis heute. Dabei sind wir auf der Suche nach den Premium-Stücken, die mehr als nur drei Akkorde und einen interessanten Aufbau haben. Das fordert uns musikalisch etwas mehr und bietet dem Publikum einen höheren Genuss.

Begleitet uns auf dieser Reise zu u.a. Bon Jovi, Journey, Eric Clapton, Santana, Melissa Etheridge, Kings of Leon, Janis Joplin, Bruce Springsteen, Genesis, Peter Gabriel, Leona Lewis, Alanis Morisette …

www.interstate-Band.de

Eintritt: 6 Euro

Start: 21 Uhr

Apr
30
Do
2020
Jam Session (Opener: RockbombS!)
Apr 30 um 21:00 – 23:45

Unser heutiger Opener: RockbombS! (Rock/Punk/Party)

Unter dem Motto “Rock, Punk, Party” spielen die RockbombS schon seit dem Jahr 2000 zusammen auf den Bühnen des Rhein-Main Gebietes. Zu Beginn vor allem als Cover Band, seit dem Jahr 2015 aber verstärkt mit eigenen Songs. In jenem Jahr erschien die EP “Bombenstart” die in den LFT Studios produziert wurde.

Musikalisch zwischen Deutschrock und Punk angesiedelt, legen die Bomben vor allem Wert auf gute Texte und eingängige Refrains. Im Mai 2017 wurde die zweite EP “Phönix” veröffentlicht, die das musikalische Spektrum noch mal erweitert hat. So enthält der Song “Revolution” zum Beispiel einen Rap Part.

Egal ob vor einem größeren Publikum oder bei Garagen Partys man sieht den Rockbombs immer an, dass sie Bock darauf haben live zu spielen und mit den Fans Party zu feiern, genauso wie es in dem Song “Rockbombs” heißt: “ich will euch eskalieren sehen, hüpfen, tanzen schreien!”.

Ab 22 Uhr offene Bühne für alle und wir feiern und tanzen zusammen in den Mai!

Ein Schlagzeug, 2 gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Mikrofone/Anlage stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 19 Uhr

Mai
2
Sa
2020
Heute vermietet und geschlossen.
Mai 2 ganztägig

An diesem Tag ist im Schlosskeller eine geschlossene Gesellschaft.

Sie wollen vielleicht auch etwas feiern und den Schlosskeller mieten ?
http://schlosskeller-windecken.de/mieten-feiern/

Hochzeit im Schlosskeller
Hochzeit im Schlosskeller